Gegenstück - Montagscharge

Leider gab es in der Vergangenheit eine Produktionscharge, bei der die "Beinchen" der Gegenstücke brechen können. Das tut uns sehr leid und sollte nicht passieren. Da der Fehler erst nach einer Weile auftritt, haben wir diesen bei uns in der Produktion leider nicht mitbekommen.

Falls du betroffen bist, schicken wir dir selbstverständlich gratis ein Ersatzgegenstück zu. Bitte fülle einfach das untenstehende Formular aus. 

Wichtig: Bitte schaue mit untenstehender Anleitung, welches Design dein Gegenstück hat. Die verschiedenen Gegenstücke sind teilweise nicht miteinander kompatibel, wir müssen dir aber natürlich eines zusenden, welches zu deinem heat it passt.

 

Auswahlhilfe: Welches Gegenstück habe ich?

Am Einfachsten lässt sich unser Design #3 von den anderen Designs unterscheiden. Das Design #3 hat zwischen den Beinchen kein "Tröpchen", siehe Bild.

Falls dein Gegenstück ein solches Tröpchen hat, dann muss es sich um Design #1 oder #2 handeln. Diese kannst du durch die Wandstärke am Ansatz unterscheiden. Design #1 hat eine Wandstärke von 1,5mm, Design #2 eine Wandstärke von 3mm. Zusätzlich hat Design #2 eine Einführschräge, welche Design #1 nicht hat.

 

Auswahlhilfe Gegenstueck

Kontaktformular - gebrochenes Gegenstück

Welches Design hat dein Gegenstück?