Kappe gebrochen?

Leider gab es in der Vergangenheit eine Produktionscharge von Gegenstücken, die vereinzelt zu Brüchen neigen können. Das ist ärgerlich und tut uns sehr leid.

Falls du betroffen bist, senden wir dir selbstverständlich umgehend und kostenlos ein fehlerfreies Ersatzteil zu. Das geht auf unsere Kappe!

Hierfür ist folgendes Vorgehen zu beachten:

  1. Prüfe anhand der Grafik, welche Kappen-Version du benötigst.
  2. Fülle das Formular gewissenhaft mit den dir vorliegenden Informationen aus.
  3. Es erscheint eine Bestätigungsnachricht und deine neue Kappe wird spätestens am nächsten Werktag versendet.

Auswahlhilfe:
Die zwei Varianten sind nicht miteinander kompatibel. Achte auf die Breite der "Beinchen" und die Positionierung und Form der runden Aussparung.

  • Variante #1: tropfenförmige Aussparung
  • Variante #2: schmalere "Beinchen"

Formular - defektes Gegenstück

Welche Kappen-Version benötigst du?

Wie geht es weiter?

Unser Kundensupport-Team kümmert sich schnellstmöglich um dein Anliegen. In Kürze erhältst du eine Bestätigungsemail mit deiner Ticketnummer. Du möchtest ein Bild oder weitere Infos ergänzen? Dann antworte einfach auf diese Email. Falls du keine Mail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner.