Gratis Versand ab 50€ Bestellwert

heat_it Garantie

Wie lange gilt die Garantie bei einem heat_it und bei heat_it Zubehör? 

Wir geben eine Garantie von 2 Jahren auf jedes heat_it Produkt ab Kaufdatum. Bitte bewahre deine Rechnung oder den Original-Kassenbon gut auf. Diese Unterlage wird als Nachweis für den Kauf benötigt.

 

Welche Garantieleistungen umfasst die heat_it Garantie? 

Die heat_it Produkte werden nach unseren Kamedi Qualitätsrichtlinien sorgfältig produziert und vor Anlieferung gewissenhaft geprüft. Tritt innerhalb der Garantiefrist deines heat_it Produkts ein Material- oder Fabrikationsfehler auf, wird das Produkt von uns unentgeltlich instandgesetzt oder durch ein einwandfreies Produkt ersetzt. Im Falle von Mängeln stehen dir außerdem die gesetzliche Rechte zu. Diese gesetzlichen Rechte werden durch unsere dargestellte Garantie nicht eingeschränkt. 

 

In welchen Fällen ist die heat_it Garantie ausgeschlossen? 

Die heat_it Garantie verfällt, wenn das Produkt beschädigt, nicht sachgemäß benutzt oder gewartet wurde. Außerdem erstreckt sich die Garantie nicht auf Produktteile, die normaler Abnutzung ausgesetzt sind und daher als Verschleißteile angesehen werden können.

 

Ich möchte einen Garantiefall melden. Was habe ich zu tun? 

Dein heat_it funktioniert nicht wie gewollt? Schaue gerne bei unseren FAQs vorbei, in denen wir häufig gestellte Fragen beantworten. 
Bitte kontaktiere uns, wenn du einen Garantieanspruch im Sinne der Herstellergarantie geltend machen möchtest.